NEWS

Fastenkur im Frühling 2022 im Haus der Begegnung - Gosau

Bild von silviarita auf Pixabay

Bild von Jill Wellington auf Pixabay

Bild von congerdesign auf Pixabay


 Im Haus der Begegnung stehen Ihnen 20 einfache Doppelzimmer zur Verfügung. Inklusiv: Unterkunft, Kurtaxe, "Kost", Informationsunterlagen über Fasten, Bewegungstherapien.

 

Weitere Informationen zur Fastenkur:

  • Informationsunterlagen über die Vorbereitung (per E-mail),
  • Die Regeln und der Ablauf beim Fasten,
  • Rezepte,
  • Bewegungsangebotene: Yoga, Pilates, Bauchtanz, Spaziergänge,
  • Allgemeines Gesundheitscoaching.

 

Das Menü:

  • verschiedene Smoothies,
  • Gemüsebrühe,
  • Kräutertees,
  • Wasser ( 2-2,5 l).

 

Meine Fastenkur ist keine 0 Kalorie Kur! Wir werden bis zu 500 Kcal. täglich zu uns nehmen.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir im Haus der Begegnung  zusammen eine Fastenwoche genießen könnten.

Ich hoffe, ich habe deine Interesse geweckt. Falls du Fragen hast freue ich mich über eine E-mail von dir.

 

Anmeldung bitte per E-mail: mirtusz66@gmail.com

 

Liebe Grüße eure Eszter Pozsgai

Diplomierte Gesundheitstrainerin und Fastenbegleiterin

Mai 2021

Wir haben wieder geöffnet! Wir bitten alle Gäste einen 2G Nachweiß unaufgefordert vor zu legen. Detailierte Informationen erhalten sie hier: https://www.sichere-gastfreundschaft.at/beherbergung/

JANUAR 2021

Wir servieren unseren Gästen nur noch Fleisch, das mit dem "Tierwohlsiegel" ausgezeichnet ist.

Das bedeutet keine Massentierhaltung, artgerechte Haltung,

kurze Transportwege (max. 50km), jederzeit Auslauf an der frischen Luft, die Gesundheit der Tiere steht im Vordergrund - überwiegend aus der Region um Gosau.

Haus der Begegnung

Kirchenstraße 27

4824 Gosau (438) Austria 

hausderbegegnung@speed.at

Verein zur Erhaltung und Verwaltung

des Evang. Erholungsheimes Gosau

Ihre Ansprechpartner

Martin Wächter

Lydia Kruse 

Christine

Micha

T 0043 (0) 6136.82 42

Wir freuen uns auf Gäste aus dem In- und Ausland,

aus allen Winkeln der Erde.

Gäste mit jeglicher Religion und Lebenserfahrung. Vielfalt erleben in den Häusern der Begegnung!